reflections

Homecoming *__*

Eintrag von Mia am 20.08.2010

 

Huhu ihr Lieben   

Heute war echt ein total toller Tag ..  

Meine Freundin Sandra ist heute aus dem Urlaub wiedergekommen 

Und der Stress fing an . : 

 Ich bin so gegen 10: 00 Uhr aufgestanden , weil meine kleine Nichte (hannah) mich geweckt hatte .
Eine Freundin von uns beiden , Lea, wollte gegen Halb 4 bei mir sein und ich machte mir so keinen Stress .

Aber ich hatte die Uhr nich im Blick . 

Ich machte mich so geegn 14 : 30 auf den weg in die Duasche .  

Als es dann klingelte sprang ich schnell in mein zimmer und zog mich an . Mein Bruder öffnete die Tür , und Lea war schon da . 

Ich riss meine Tür auf, aber ich vergaß das ich noch meien maske aufhatte . Meine Freundin musste erstmal total Grinsen , aber ich fande es nicht schlimm .

Wir bastelten Willkommensschilder für die Freundin .
Wir rissen unsere witze ..vergaßen aber wieder die Zeit

Wir rannten zum Bus , (mia mit absatzschuhen) und fuhren zum Bahnhof . 

Oben am Gleis angekommen trafen wir Sandras Mutter  

Als der Zug einlief und Sandra uns sah freute sie sich risiieg  

denn wir standen dort mit den schilder : 

 

Welcome .. und SPORT IST MORD :D 

 

Das war ein sehr gelungener Tag . 

Das habe ich heute gelernt : 

UNBEDINGT AUF DIE ZEIT ACHTEN 

 

Kuss und Schluss .

Liebe Grüße

Miaaa >3 

20.8.10 22:00

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kathi (22.8.10 14:06)
Hey du süße
Ich kann mir deinen geschockten Gesichtsausdruck richtig vorstellen, als Lea schon vor der Tür stand :D
Ihr beiden, echt
Und Sandra hatte einen coolen Empfang...wie gern wär ich nur dabei gewesen...
naja, kann man nichts machen
Hab dich ganz dolle lieb <3


Lea (22.8.10 21:22)
Heeei.
jaa war schon ein witziger Tag.
ich war aber genau um 15:30 uhr da :D
wollt ich nur mal sagen.
naja. war ja nicht schlimm. Sandra am Gleis war schon cool^^
Lieb dich sehr :-*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung