reflections

Tata und Mia ..sind ausser Rand und Band .. :)

Hallo ihr Lieben ..

Wir sind es mal wieder Gemeinsam ..  

Heute haben wir uns bei Tata getroffen .. 

Ich wollte eigentlich um halb 2 bei Tata sein kam aber etwas später . (mal wieder die Zeit nicht im Auge)

Als ich dort dann endlich ankam war Verg und ihr bruder Billy schon da .. (Bild kommt noch) . Tata und ich wollten uns heute ein Helix machen lassen .

Leichter gesagt als getan !! 

Nunja wir fingen damit an unser Ohr zu Betäuben .. (ohne betäubung : nie im Leben) . Dies dauerte eine Weile . Zwischendurch sind wir mal kurz zur Pizzeria und haben uns PizzaBrötchen geholt . 

Dann nach ungefähr 2 Stunden hin und her haben wir endlich angefangen . Tata und ich waren so dermaßen  Nervös ..aber Verg war die Ruhe selbst .

Tata durfte beginenn weil ich mich nciht getraut habe anzufangen . 

Es ging eigentlich ganz gut und das Ergebnis war keine Schmerzen ..  

Auf einmal kam Tata`s Papa nach Hause .. omg das war ein ganz schöner schreck .. 

Wir gingen hoch ind Tata`s Zimmer und dort wurde mir mein Piercing gestochen .. Ich war sowas von Fertig mit den Nerven , aber es ging alles gut . 

dann der nächste schock .. Bei Tata fing es dermaßen an zu Bluten.. alle waren in höchster aufregung .. aber es gibng schnell wieder vorbei . Das war einfach nur total Spitze . Verg hatte es mal wieder total gut gemacht ..  

 Dann gingen wir Raus und ich fuhr zum Bahnhof um mich dort mit 2 weiteren Freunden zu treffen. Es war ein sehr komisches Gefühl .. aber es ist einfach nur total Geil .

Tata ging zurück nach Hause und Fuhr dann später zu ihrem Freund Dommi .. 

Ich bin nun zu Hause und schreibe diesen Blogeintrag .. 

 

 

Das war ein sehr gelungener tag udn wir hatten echt spaß miteinander .. :D 

Kuss und Schluss . 

Mia :-*

26.8.10 23:27

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung