reflections

Homecoming *__*

Eintrag von Mia am 20.08.2010

 

Huhu ihr Lieben   

Heute war echt ein total toller Tag ..  

Meine Freundin Sandra ist heute aus dem Urlaub wiedergekommen 

Und der Stress fing an . : 

 Ich bin so gegen 10: 00 Uhr aufgestanden , weil meine kleine Nichte (hannah) mich geweckt hatte .
Eine Freundin von uns beiden , Lea, wollte gegen Halb 4 bei mir sein und ich machte mir so keinen Stress .

Aber ich hatte die Uhr nich im Blick . 

Ich machte mich so geegn 14 : 30 auf den weg in die Duasche .  

Als es dann klingelte sprang ich schnell in mein zimmer und zog mich an . Mein Bruder öffnete die Tür , und Lea war schon da . 

Ich riss meine Tür auf, aber ich vergaß das ich noch meien maske aufhatte . Meine Freundin musste erstmal total Grinsen , aber ich fande es nicht schlimm .

Wir bastelten Willkommensschilder für die Freundin .
Wir rissen unsere witze ..vergaßen aber wieder die Zeit

Wir rannten zum Bus , (mia mit absatzschuhen) und fuhren zum Bahnhof . 

Oben am Gleis angekommen trafen wir Sandras Mutter  

Als der Zug einlief und Sandra uns sah freute sie sich risiieg  

denn wir standen dort mit den schilder : 

 

Welcome .. und SPORT IST MORD :D 

 

Das war ein sehr gelungener Tag . 

Das habe ich heute gelernt : 

UNBEDINGT AUF DIE ZEIT ACHTEN 

 

Kuss und Schluss .

Liebe Grüße

Miaaa >3 

20.8.10 22:00

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kathi (22.8.10 14:06)
Hey du süße
Ich kann mir deinen geschockten Gesichtsausdruck richtig vorstellen, als Lea schon vor der Tür stand :D
Ihr beiden, echt
Und Sandra hatte einen coolen Empfang...wie gern wär ich nur dabei gewesen...
naja, kann man nichts machen
Hab dich ganz dolle lieb <3


Lea (22.8.10 21:22)
Heeei.
jaa war schon ein witziger Tag.
ich war aber genau um 15:30 uhr da :D
wollt ich nur mal sagen.
naja. war ja nicht schlimm. Sandra am Gleis war schon cool^^
Lieb dich sehr :-*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung